Logbuch eagle one aka iglans

das is etwas mühsam.

auf twitter kann man sehr gut kommunizieren, aber man findet nachher nix mehr.

also mach ich da jetzt ein logbuch, vor allem für diesen phantasiebegabten jüngling ;-)))

https://www.meineabgeordneten.at/Abgeordnete/alfred.noll

ich mach da also jetzt eine Kategorie und ein Keyword „LogbuchEagleOn“, und da schmeiß ich meinen mist dann rein.

und dann kann jeder das nachsehen, was er will.

 

Peter Reisenbichler on Twitter
Peter Reisenbichler
geboren 1958 in Linz, studierte nach der Matura und der Ableistung seines Präsenzdienstes Allgemeinen Maschinenbau an der TU Wien.
Nach Tätigkeiten als Entwicklungsingenieur, Projektmanager und IT-Leiter bei Bosch in Linz sowie Leiter der Systementwicklung bei Walbro Automotive nahe Karlsruhe wechselte er als Projektmanager von SAP-Großprojekten in Österreich zur Betriebswirtschaft, ab 2000 als selbständiger IT- und Unternehmensberater.
Er ist strikter Demokrat, Sozialist und Antikapitalist, verbindet aber den Sozialismus mit dem Liberalismus.
Peter sieht sich als Weltbürger und hat ein ausgeprägtes Faible für theoretische Physik, Metaphysik, Philosophie und Spiritualität: "Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, Horatio, die sich Eure Schulweisheit nicht träumen lässt."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.